Praxis für energetische Heilweisen
Dr. rer. nat. Alexandra Merz
 

Access Consciousness®

Um mehr Freude und Leichtigkeit im Leben zu erlangen, bietet Access Consciousness® eine Reihe von einfachen und sehr effektiven Werkzeugen und Prozessen. Diese ermöglichen es alles, was im Leben nicht funktioniert, zu verändern und mehr Spaß und Freude zu kreieren.

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!

Wie kann mein Leben noch leichter, schöner und herrlicher werden? Was für ungeahnte Möglichkeiten gibt es sonst noch? Wie kann ich all meine Wünsche erreichen und noch viel mehr?

Für jeden, der sich diese Fragen schon einmal in der einen oder anderen Art gestellt haben, bietet Access Consciousness eine Vielfalt an Werkzeugen und Prozessen, die eine Welt des Bewusstseins und des Einsseins erschaffen. Dadurch wird alles eingeschlossen, nichts beurteilt und durch die Fähigkeit, alles zu empfangen, ensteht ein Raum aus dem heraus alles im Leben verwandelt und erschaffen werden kann.

Das Ziel von Access Consciousness ist es "Sei du selbst" und verändere die Welt. Denn wenn wir uns unserer eigenen Macht bewusst werden, dann können wir alles im Leben verwandeln und erschaffen, was wir uns je gewünscht haben - größer als wir es uns je vorstellen konnten.

 

 
 
Copyright © Praxis für energetische Heilweisen — Dr. rer. nat. Alexandra Merz — alexandramerz.de — all rights reserved